Dorfblickrunde Tennenbronn

So., 5. Mai 2024
Treffpunkt ist um 09:45 Uhr auf dem Schweizer Parkplatz in Schramberg-Talstadt und um 10:00 Uhr an der Kreissporthalle Sulgen zur Bildung von Fahrgemeinschaften.

Diesen Schwarzwälder Genießerpfad muss man einfach erwandert haben - schöne Ausblicke und schmale idyllische Pfade durch Heidelbeere-Sträucher belohnen die Anstrengung: 12 km und 450 Höhenmeter warten auf den Wanderer. Heidi Grimpe und Bernd Verwold freuen sich auf viele Teilnehmer.

Dorfblickrunde Tennenbronn

Am Sonntag, 05. Mai 2024 findet die Wanderung „Dorfblickrunde Tennenbronn“ vom Schwarzwaldverein Schramberg statt.

Die Tour führt  um Tennenbronn und lädt zu herrlichen Ausblicken auf den Stadtteil und den heimischen Schwarzwald ein.

Die Gehzeit beträgt ca. 4 Stunden bei einer Strecke von 12 km und einer Höhendifferenz von 450 HM.

Anschließend ist eine gemütliche Schlusseinkehr geplant.

Geeignete Wanderausrüstung wird empfohlen.

Auf zahlreiche Mitwanderer freuen sich Wanderführerin Heidi Grimpe und Bernd Verwold.

Gäste sind herzlich willkommen

Anmeldungen nimmt bis Donnerstag, 02. Mai 2024 Heidi Grimpe unter Telefon 07422 / 5 38 17 oder  WhatsApp 0176 / 26 33 46 03 entgegen.