Grenzgänger-Steig Wolfach

Do., 11. April 2024
Kreissporthalle Sulgen und 12.00 Uhr Schweizer Parkplatz Schramberg, Abfahrt in Fahrgemeinschaften

Herausfordernde Anstiege, aber auch beeindruckende Panoramablicke auf Wolfach, Oberwolfach und Hausach - willkommen auf dem Wolfacher Grenzgänger-Steig.
Anmeldung bitte bis 9. April 2024 bei den Wanderführern Wolfgang und Monika Flaig, Telefon 07422 - 5 42 93 oder per mail unter wolfgang.flaig(at)gmx.de..

Wir wandern entlang alter historischer Grenzen der drei Orte Wolfach, Oberwolfach und Hausach teils auf verträumten und felsigen Pfaden mit Gipfelglück am Spitzfelsen.

Es sind 466 m Auf- und Abstieg verteilt auf eine Wanderstrecke von 8,2 km zu bewältigen. Die reine Gehzeit beträgt ca. 4 Stunden. Ausreichend Getränke und Wanderstöcke werden empfohlen.

Eine Schlußeinkehr ist vorgesehen.

11.45 Uhr  Kreissporthalle Sulgen

12.00 Uhr  Schweizer Parkplatz Schramberg

Abfahrt in Fahrgemeinschaften

Anteilige Fahrtkosten für Mitfahrer.

Gäste sind herzlich willkommen!