Teufenseerunde Horgen

Do., 13. April 2023
Schweizer Parkplatz, Schramberg und 12.30 Uhr Kreissporthalle Sulgen

Der idyllische Teufensee läßt sich auf einer angenehmen Rundwanderung von 8 km und 100 Höhenmetern entdecken.
Auf zahlreiche Interessierte und Wanderer freut sich Wanderwart Hans Hauser. Anmeldungen bitte bis Dienstag, 11.4. unter Telefon 07422 - 55550.

Neugierige sind jederzeit herzlich willkommen!

Am Donnerstag, 13.04.2023 geht es vom Parkplatz beim Teufensee am See vorbei durch den Wald auf die Höhe von Horgen. Abwärts geht es vorbei am Wildtiergehege bis zur Minigolfanlage. Auf ebenem Weg geht es durch das romantische Teufenbachtal zurück zum Parkplatz.

Die Wanderstrecke ist mit ca 100 Höhenmeter ca 8 km lang und eignet sich gut für Neueinsteiger. Die Gehzeit beträgt rund 2,5 Stunden. Geeignete Wanderausrüstung wird empfohlen.

Auf zahlreiche Mitwanderer freut sich Wanderwart Hans Hauser. Gäste sind herzlich willkommen.

Eine Schlusseinkehr ist eingeplant

Sind Sie neugierig?

Auskunft zur Wanderung und Anmeldungen nimmt bis Dienstag, 11.04.2023, Hans Hauser unter Telefon 07422/55 55 0 entgegen.