Premiumwandern in Albstadt - Halbtageswanderung

So., 23. Oktober 2022
Schweizer Parkplatz in Schramberg und 11.30 Uhr Kreissporthalle Sulgen
Treffpunkte zur Abfahrt in Fahrgemeinschaften

Monika und Wolfgang Flaig haben wieder etwas für Schwäbische-Alb-Traufgänger in ihrem Repertoire.
Anmeldung bis Freitag, 21.10.2022 unter Telefon 07422 - 54293 oder per mail an wolfgang.flaig(at)gmx.de

Wunderbare Ausblicke, beeindruckende prähistorische Bauwerke und ein märchenhafter Aufstieg durch eine wildromantische Schlucht machen den Traufgang „Hossinger Leiter“ zum abwechslungsreichen und unvergesslichen Wandervergnügen.

Die mittelschwere Tour hat eine Länge von 8,9 km bei einem Höhenunterschied von 458 m. Die reine Gehzeit beträgt etwa 4 Stunden. Bitte denken Sie an gutes Schuhwerk und evtl. Wanderstöcke.

Eine Schlusseinkehr ist vorgesehen. Nichtmitglieder sind wie immer herzlich willkommen.

Offene Veranstaltung - Gäste sind herzlich willkommen!