Lichtgang und Jahresabschlußfeier im Turm

Fr., 24. November 2023
Treffpunkt zum Spaziergang mit Laternen am Gasthaus Adler, Fohrenbühl
18:00 Uhr Gasthaus Turm, Fohrenbühl

In Bild und Ton lassen wir das Jahr 2023 nochmals genüßlich an uns vorbeiziehen und erinnern uns an die schönen Momente, die das nette Miteinander und unsere schöne Landschaft beschert haben.
Die fleissigsten Wanderer erhalten eine Auszeichnung und wir blicken mit Spannung auf die geplanten Aktivitäten des Neuen Jahres.

Der Schwarzwaldverein Schramberg lädt herzlich zum traditionellen Lichtgang im Turm auf dem Fohrenbühl am Freitag, den 24. November 2023 um 18.00 Uhr ein.

Teilnehmer, die zum Gedächtnishaus am Fohrenbühl wandern wollen, treffen sich mit Hans Hauser um 17.15 Uhr beim Gasthaus Adler.

Zum Abschluss des Wanderjahres 2023 blicken die Wanderer auf die gemeinsam erlebten Wanderungen zurück. Die Fotografen im Verein haben ihre Ausbeute dafür zusammengelegt, so entstand eine bunte Bildershow aller Aktivitäten.

Beim Abendessen in zwangloser Runde bleibt genügend Zeit für Gespräche. Im Verlauf des Abends wird der Vorsitzende Wolfgang Flaig die Ehrung der Wanderer und Verleihung der Wandernadeln vornehmen und es gibt eine Vorschau auf das Wanderjahr 2024.

Die Organisatoren freuen sich darauf, den Jahresabschluss wieder mit vielen gut gelaunten Teilnehmern zu feiern. Um Anmeldung wird gebeten bis 22. November bei Hans Hauser, Telefon 07422 – 55550 oder WhatsApp 0170 3 28 02 47.

Gäste sind herzlich willkommen!