Die "6er-Gemeinschaft" wandert in Tennenbronn

So., 28. Mai 2023
Treffpunkt um 09:00 Uhr - Kreissporthalle Sulgen
Treffpunkt um 09:15 Uhr - Schweizer Parkplatz, Schramberg
Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Die Wanderung machen wir in Verbindung mit dem „Bachfest“ der Bürgervereinigung Unterschiltach. Den Abschluß machen wir gemeinsam im Festzelt wo für uns Plätze reserviert sind bei Kaffee und Kuchen, Würstle, Bier usw.
Start und Ziel ist der Festplatz Am Bach 102, 78144 Tennenbronn (Nähe Gasth. „Bach“)

Tour 1:
Wir gehen den neuen Weg „Dorfblickrunde“ der in der finalen Fertigstellung ist. Die Route führt uns vom Startpunkt „Am Bach“ auf Halde / Bühl / Remsbach / Sommermoos/ Talstr./ Auf dem Berg/ Gersbacher Höhe/ Unterm Wald / Dorfweiher bis zum Ausgangspunkt am Bach.
Startzeit: 10.00 Uhr
Streckenlänge 13 km
Höhenmeter 474

Wanderzeit 3 1/2 – 4 Std.
Auf der Strecke werden wir eine Getränkepause einlegen, Get
Ortsverein Tennenbronn