Raus ins Grüne und Durchatmen

Harmersbacher Vesperweg

So., 9. Oktober 2022
Treffpunkt an der Kreissporthalle Sulgen und um 10.00 Uhr am Schweizer Parkplatz Schramberg

Auf dem Genießerpfad Harmersbacher Vesperweg wird eine geschickte Kombination aus Genuß- und Wanderfreuden geboten.
Unsere Wanderung ist 14,5 km lang, dabei sind insgesamt 490 Höhenmeter zu überwinden.
Anmeldung bis Freitag, den 7. Oktober 2022 bei Katharina und Christian Hubert, Telefon 07422 - 20952.

Auf dem Weg auf den Langenberg lockt die ‚Baumwiege mit Durchblick‘ und beim Grabenjörgle ein herrlicher Ausblick am ‚Schmusehisli‘. Bald ist dann auch die Kreuzsattelhütte erreicht, hier vereint sich die Route mit dem Fernwanderweg ‚Westweg‘. Beim Harkhof geht es auf dem Bergkamm entlang und dann bergab nach Riersbach am Brennhisli des Peterseppenhofes vorbei zum Ausgangspunkt.

Die Rundwanderung hat eine Länge von rund 14,5 Kilometer und umfasst        490 Höhenmeter. Festes Schuhwerk, Wanderstöcke und ein Rucksackvesper werden empfohlen. Eine Schlußeinkehr ist eingeplant.

Treffpunkt und Abfahrt ist um 9.45 Uhr an der Kreissporthalle Sulgen und um 10.00 Uhr auf dem Schweizer Parkplatz in Schramberg. Katharina und Christian Hubert haben die Wanderführung und freuen sich über die Anmeldung bis Freitag, 7. Oktober 2022 unter Telefon 07422 - 2 09 52.

Gäste sind herzlich eingeladen.

Schwarzwaldverein Schramberg e.V.