Schesaplana - sportliches Wanderwochenende

Fr., 19. bis So., 21. August 2022

Anmeldungen - gerne auch Nichtmitglieder - sind bis 10. August bei den Wanderführern Monika und Wolfgang Flaig unter email: wolfgang.flaig(at)gmx.de oder über Handy 01717150044 möglich. Nähere Details folgen zu gegebener Zeit an die Teilnehmer.

Ein Wanderwochenende in Österreich, bei dem sportlich aktive Wanderer auf ihre Kosten kommen. Am Freitag nachmittag fahren wir nach Dalaas im Klostertal und beziehen unsere Zimmer. Nach einem guten Frühstück am Samstag fahren wir mit der Seilbahn hoch an den Lünersee und wandern auf die Schesaplana (hin und zurück 7,5 Std. 1000 HM auf und ab). Am Sonntag fahren wir zurück und werden unterwegs noch eine kleine Wanderung anbieten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Kosten
Kosten

Für Übernachtung mit Frühstück und Seilbahn fallen pro Person Kosten in Höhe von 120,-- € an. Die Fahrtkosten für Mitfahrer belaufen sich auf 25,-- €.