Gemeinsam auf Wanderschaft

Tennenbronn, Parkplatz Krone
8.05 Uhr Schramberg, Busbahnhof
8.15 Uhr Sulgen, Rose

Die Schwarzwaldvereine Tennenbronn und Schramberg sind zu Gast bei der "Hex von Dasenstein". Informationen und Anmeldung bis einschliesslich Freitag, 4.5.18 bei der Ortsgruppe Schramberg Monika und Wolfgang Flaig, Telefon 07422-2728220 oder 07422-54293 oder bei der Ortsgruppe Tennenbronn Thomas Ernst unter Telefon 07729-8439.
Das Ziel der diesjährigen Gemeinschaftswanderung der Ortsgruppen Schramberg und Tennenbronn sind die Weinberge von Kappelrodeck. Die Fahrt dorthin erfolgt mit dem Bus über Freudenstadt und weiter über die Schwarzwaldhochstrasse. In Kappelrodeck werden zwei unterschiedlich lange Touren angeboten, eine größere mit einer Länge von 10 km und einem Höhenunterschied von 268 m sowie eine kürzere mit 6 km und  220 m Höhenunterschied. Insbesondere bei der kleinen Tour soll neben dem Wandern auch der Genuss nicht zu kurz kommen. Bei der Rückfahrt durch das Kinzigtal ist eine Schlusseinkehr vorgesehen. Rucksackvesper wird empfohlen.
Die Wanderführung übernehmen  dieses Jahr Monika und Wolfgang Flaig von der Ortsgruppe Schramberg.

Offene Veranstaltung - Gäste sind herzlich willkommen.